Kramm XT4 Event

Aufgabe: Umsetzung eines Kundenevents zur Premiere des neuen Cadillac XT4

Leistungen: Gemeinsam mit dem Autohaus entwickelten wir ein Eventkonzept, welches den Coronabestimmungen entsprach und setzten dieses am Eventtag um. Unsere Leistungen waren u.a. die Überwachung des Auf- und Abbaus, die technische Umsetzung für die Live-Übertragung und den Ton für die Moderation, die Recherche und Akquise der Dienstleister (Foodtruck, Coffee-Bike usw.), die Bildokumentation, die Personalplanung und die Moderation.

Die Kunden wurden im Rahmen einer Kundenmailings sowie über Beiträge auf den Social Media Kanälen zu der Premiere eingeladen. Beratung, Planung, Gestaltung, Druck und Versand – alles aus einer Hand! Wir gestalteten die DIN-Lang Klappkarte (inkl. Erstellung der Texte sowie der Mitarbeiterfotos) sowie den passenden Briefumschlag. Der Druck der Werbemittel erfolgte durch einen Dienstleister. Gleiches gilt für die Umsetzung des Kundenmailings (inkl. Adresseindruck, Kuvertieren, Porto, Versand).