LandJuwel Zeitung

Aufgabe: Umsetzung einer Flying Page und eines Flyer für die LandJuwel-Gruppe Berlin Brandenburg inkl. Verteilung

Leistungen: Wir als Agentur gestalteten einen 4-seitigen Flyer bzw. eine Flying Page (1/2 Seite als Werbung für eine Wochenzeitung). Die Gestaltung erfolgte inkl. der Erstellung der Bilder sowie aller Texte. Die Werbemittel waren für alle Fleischereien individualisiert. Der Druck der Zeitung erfolgte durch Dienstleister.

Die Verteilung der Zeitung & der Flyer erfolgte berlinweit per Haushaltsverteilung in der Region der jeweiligen Fleischer. Beide Leistungen organisierte und überwachte unsere Agentur.

Nach Fertigstellung der Zeitung wurden die Inhalte für die Social Media Kanäle und die Inhouse-Kommunikation aufgearbeitet und gelauncht. Zusätzlich setzten wir eine Werbekampagne auf Instagram und Facebook um. Auch diese Leistung wurde durch uns umgesetzt.