Kurz und knapp.

Kurz und knapp.

hero agentur s49

Was ich Ihnen schon immer sagen wollte ist:
Ärmel Hochkrempeln und los!

“Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise!“ Dieses Zitat von M. Hauser beeinflusst fast täglich meine Arbeit. Nachhaltigkeit, Authentizität und Zielorientierung sind die Werte, welche ich mit meinem Handeln und Tun transportieren möchte. Das gilt auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Jens Zander – CEO

S49 – Agentur für Markeninszenierung GmbH. Kurz und knapp, das ist unser Tätigkeitsfeld und vor allem unsere Denkweise.

Markeninszenierung sehen wir als emotional aufgeladenes Markenerlebnis. Alle Maßnahmen und Kommunikationskanäle dabei miteinander verschmelzen zu lassen ist die größte Herausforderung.

Wir helfen Ihnen, diese Herausforderung zu meistern. Wir haben die kreativen Ideen und Visionen. Wir haben die Erfahrung und sind seit über zwanzig Jahren Partner für kleine und größere mittelständische Unternehmen.

Leistungen auf den
Punkt gebracht:

Alles begann im Prenzlauer Berg.

Ende April 1996 gab es den lang ersehnten Stempel auf die Gewerbeanmeldung im Bezirksamt Prenzlauer Berg und es erfolgte der Start in die Selbstständigkeit.

Anfangs war von der heutigen Ausrichtung der Agentur noch nicht die Rede. Diverse Etappen und „Entwicklungsstufen“ wurden in den letzten Jahren gemeistert und prägen am Ende das derzeitige Profil.

Ein Sportladen war der Anfang. Die Liebe zum Marketing und Eventmanagement war aber schnell entdeckt. Anfang 2001 dann die Zweigleisigkeit zum Laden – die Marketingagentur war geboren. 2008 dann ein schmerzlicher Einschnitt – Insolvenz mit dem Sportladen.

„Aus den Fehlern sollte man lernen“ so ein Sprichwort, und „Stark macht einen nur, wer auch wieder aufsteht“! Sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, ist sicherlich die größte Stärke gewesen.

So versteht sich die Agentur S49 heute als vielseitiges, modernes und flexibles kleines Unternehmen mit einem Mitarbeiter sowie einem großen Netzwerk an Spezialisten und freien Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir Ideen und Projekte, planen und setzen sie um.

Wir sind in der Lage, in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sowie Eventmanagement und Promotion passende Lösungen zu kreieren und umzusetzen.

Web 2.0, Social Media, Facebook, interne und externe Kommunikation sind aktuelle Themen, zu denen wir ebenfalls Ideen, Visionen und Antworten parat haben.

Seit dem 1. Februar 2017 firmiert die Einzelfirma als GmbH. Im April 2021 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum! Wir freuen uns auf die Zukunft!

Gerne mit Ihnen!